#aesvau

Sportheim

Da Cosimo

jetzt Online

#aesvau

Leichtathletik beim ASV

für "ALLE"

die sich Fit machen wollen

#aesvau

Tischtennis

mit "Damen und Herrenteams"

sehr Erfolgreich

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Die nächsten Spiele

ASV Harthausen

ASV Harthausen
Winterpause

ASV Harthausen II

ASV Harthausen
Winterpause

ASV Damen

ASV Harthausen
Winterpause

ASV AH

ASV Harthausen
Winterpause

zurück

ASV seit sechs Spielen unbesiegt...

Dein Vote ist:
4.88 of 8 Votes

Der ASV weiter erfolgreich. Nach dem eher durchwachsenen September zeigt da Team nun was alles möglich ist. Auch die vielen Ausfälle "sogenannter" Leistungsträger steckt das Team gut weg.

 

ASV - FV Heiligenstein 1:1

Unnötige Punkteteilung durch einen Gegentreffer in der Schlussminute. Man versäumte es aber vorher den nötigen zweiten Treffer zu setzen. Chancen waren genug da. Zum 1:0 hatte Dustin Bitsch getroffen.

 

 

ASV  - VfL Hainfeld 0:0

Spiel auf ein Tor und Hainfeld verteidigte geschickt. Echte Chancen blieben aber Mangelware.

 

 

SV Gommersheim - ASV 2:2

Bis zur 86. min. sah man schon wie der Verlierer aus und öag mit 2:0 hinten. Doch die Jungs wehrten sich und nahmen am Ende verdient einen Punkt mit. Sven Lehr und Lukas Schwartz hatten getroffen.

 

 

ASV - FV Dudenhofen 1:0

Verdienter Sieg im Derby gegen den FV Dudenhofen. Chancen gab es genug auf beiden Seiten um zu treffen. Am Ende entschied ein Foulelfmeter das Spiel. Tobias Lösch traf vom Punkt zum 1:0 Siegtreffer.

 

VfB Iggelheim - ASV 1:2

Klasse Spiel vom ASV und schön herausgespielte Tore. Lukas Schwartz traf zum 0:1. Sven Lehr kurz nach der Pause zum 0:2. Alles schien gelaufen. Nach dem 1:2 von Iggelheim musste man aber nochmals zittern.

 

ASV - RW Seebach 3:1

Der Tabellenführer aus Seebach hatte in diesem Spiel nicht viel entgegenzusetzen. Der ASV gewann völlig verdient mit 3:1. Chancen um sogar höher zu gewinnen waren da. Nach dem 1:0 durch Christian Seidler traf Jan Heger zum 2:0. Nachdem Anschlusstreffer zum 2:1 traf Lukas Schwartz zum 3:1. Klasse Spiel vom ASV!

 

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

Der ASV wünscht Frohe Weihnachten

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
TOP