Slider 1 Slider 2 Slider 3 Slider 4 Slider 5 Slider 6 Slider 7
Danke an Friseur FANTASIA di isabella
Die Damen des ASV
Leichtathletik beim ASV
Unsere Erste Mannschaft
Tischtennis beim ASV
Mit Zumba Fit für den Alltag werden
AH Team des ASV
Letzte Info´s:
ASV Sportheim vorerst geschlossen ...
Neue Pächter werden gesucht ...

ASV Sportheim geschlossen

Pächter für das ASV Sportheim gesucht

Bewerbe dich hier als Pächter

Tel. 0 63 44 / 95 43 40

Anfragen

ASV News

zurück

0 Punkt mit ins Tabakdorf gebracht

Dein Vote ist:
4.50 of 2 Votes

In einem interessanten Auswärtsspiel trennten sich unsere Damen von den Gastgeberinnen FV Freinsheim 1:1 unentschieden.

 

Freinsheim kam zunächst besser ins Spiel und bestimmte die ersten Minuten ohne nennenswerte Chance. Mit einem sehenswerten Schuss konnte Nadine Christ die ASV Damen in Führung bringen. Gestützt auf eine sichere Hintermannschaft konnten wir noch in der ersten Halbzeit die eine oder andere Chance erspielen, Freinsheim blieb vor allem bei Standards aber jederzeit gefährlich.

Nach der Halbzeit machten unsere Damen weiter Druck und stellten die Abwehr der Gastgeberinnen des Öfteren vor Probleme. Dies wurde leider nicht belohnt, unsere Damen scheiterten an Latte bzw. Pfosten.

So kam es wie es kommen musste, die nie aufgegebenen Freinsheimer Damen glichen mit einem Weitschuss aus.

 

Trotzdem war es eine sehr starke Mannschaftsleistung, die am kommenden Sonntag (15.10.2017 – 15 Uhr) gegen den höherklassigen Pokalgegner der Zweiten Frauenmannschaft aus Dudenhofen wiederholt werden soll.

 

Über zahlreiche Zuschauer, Fans, Freunde des Frauenfußballs würden sich unsere Damen riesig freuen. Für einige Leckereien ist auch gesorgt.