#aesvau

Trauer beim ASV

Fassungslos und zu tiefst erschüttert

unser Mitgefühl an die Familienangehörigen und RW Seebach

50 Jahre Broken Heart

sei dabei

Das Konzert des Jahres

Im Vorverkauf nur 11.- Euro

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "ERSTE"

Erlebe das Besondere

#aesvau

Im 2ten Jahr beim ASV

unser "Damenteam"

Ein Besuch lohnt sich immer

#aesvau

Fussball beim ASV

unsere "zweite"

immer volle Power

#aesvau

Fussball beim ASV

unser "AH TEAM"

auch im Alter erfolgreich

PREV
NEXT
Ergebnisse
Die nächsten Spiele
TSV Königsbach - ASV
SONNTAG 23.9.2018
ABGESAGT
ASV
SV Geinsheim - ASV
DONNERSTAG 20.9.2018
19:30 Uhr
ASV II
ASV Spielfrei
SONNTAG 23.9.2018
--:--Uhr
Damen
ASV - RW Seebach
SAMSTAG 22.9.2018
ABGESAGT
Ü50
  • Frauenfussball beim ASV!

    4.00 of 10 Votes

    Hier nur mal ein Teil unserer neuen Frauenmannschaft... Weitere Infos und Bilder folgen. Nach einigem hin und her ist nun endlich soweit - der ASV hat seine erste Frauen-Fussballmannschaft. Nach einer Kleinfeldrunde im letzten Jahr beim FC Speyer 09 kam nun für das Team von Trainerin Rebecca Alt der Zeitpunkt für einen Vereinswechsel um in der neuen Saison wieder Großfeld spielen zu können. Dabei kamen erste Gespräche mit dem ASV Zustande, bei dem es am Ende dann die Zusage gab beim ASV etwas ganz neues aufzubauen.  Bei einer Kadergröße von ca 16 bis 19 Spieler geht es dann in der neuen Saison in der Bezirksliga auf Punktejagd.  Zur Zeit trainieren die Frauen schon jeweils Donnerstags um 19:30 Uhr in Harthausen um sich bis zum Saisonauftakt Fit zu halten. Weitere Infos zum Start der Vorbereitung folgen in Kürze. Neue Spielerinnen sind immer willkommen und können sich gerne melden. Außerdem suchen wir für unsere Frauenmannschaft noch den ein oder anderen Sponsor. Über jede Unterstützung würden sich die Damen freuen.  

  • Leichtathletik - Trainingslager 2017

    4.33 of 3 Votes

    Die Trainingsgruppe "Reiner+Jürgen" veranstaltete vom 07. bis 09. April 2017 ein Spontan-Trainingslager. Genächtigt wurde in der Heilsbruckhalle, trainiert auf dem Sportgelände des ASV. Hervorzuheben ist, dass die Jugendlichen selbst sich um alles kümmern mussten. Die Trainer waren lediglich als "Trainer" gefordert. Organisation, von der Anmeldung zum Trainingslager bis zum Aufstellen des Speiseplans (inklusive Beschaffung der Naturalien), alles wurde durch die Sportler selbst bewerkstelligt. Alle waren mit Begeisterung dabei. Schaut selbst. Trainingslager 2017

  • Christian Seidler wechselt zum ASV

    4.86 of 7 Votes

    Unser vierter Neuzugang steht nun auch fest. Vom ASV Schwegenheim kommt Christian Seidler zum ASV Harthausen. Nach 5 Jahren in Schwegenheim möchte er nun die Herausforderung beim ASV annehmen und dazu beitragen das der ASV auch nächstes Jahr wieder erfolgreich Fußball spielt. Seine bisherigen Stationen sind der VfR Speyer, FC Speyer 09 und ASV Schwegenheim. Wir sind uns sicher, das Christian unserer jungen Mannschaft, mit seiner bisher gesammelten Erfahrung weiterhelfen kann. Neues Umfeld, neue Leute und eine Mannschaft die gut kicken kann, haben ihn dazu bewogen dem ASV zuzusagen Der ASV freut sich auf Christian Seidler und heißt ihn herzlich willkommen.

  • Der Kapitän geht von Board!

    5.00 of 9 Votes

    Unser El Capitano Juferow Witali, genannt "Jufi" geht von Bord. 6 Jahre hat er für den ASV alles gegeben, war immer mit 100 % dabei und schonte weder sich noch Gegner. Er verkörperte alles was den ASV ausmacht. Leidenschaft, Wille und Einsatz! Auch außerhalb des Platzes war er sich für nichts zu schade.   Mit ihm verlässt uns ein Spieler der beim ASV die letzten Jahre mitgeprägt hat und nicht nur im Sportlichen Bereich für unseren Verein eine Bereicherung war.   Nun geht er in den sogenannten Ruhestand und widmet sich seiner weiteren Leidenschaft. Daher wird man ihn in den Alpen oder da wo es Berge gibt auch öfters antreffen. Der ASV bedankt sich bei ihm für 6 tolle Jahre und wünscht dir "Jufi" weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Das ganze ASV Team würde sich freuen wenn du auch mal wieder den Weg zum ASV finden würdest.    

ASV Sportheim NEU eröffnet

Seit Juli ist unser Sportheim wieder geöffnet. Familie Russo freut sich über Ihren Besuch.

jetzt Ticket sichern

Angebotene Kurse beim ASV Harthausen

zeige alles -

Like our page

465

Follow Us

25374
Jetzt Ticket Kaufen
50
Jahre
Broken Heart

Vorverkauf 11.- Euro

Bitte nicht mehr anzeigen!
TOP